Damen 50

So, die 50+Damen können es doch noch!

Nachdem das erste Heimspiel gegen Venn ganz knapp mit 4:5 verloren ging, haben wir uns vorgenommen, noch stärker zu kämpfen um endlich mal wieder zu gewinnen.

Es hat tatsächlich geklappt. Der Kampfgeist war bei allen Spielerinnen sehr groß, so daß wir das zweite Heimspiel gegen die Damen aus Brüggen mit 5:4 gewinnen konnten!

Gestern 5.6.16 war unser drittes Spiel, auswärts in Frimmersdorf. Wir haben  uns tatsächlich nochmal steigern können. Ich den Einzeln stand es 3:3. Wir mussten also wieder 2 Doppel gewinnen.  Der Kampfgeist kam bei Beate/ Ulla {3. Doppel} Uschi/ Karin {2. Doppel} und Leo/ Renate {1. Doppel) wieder zum Vorschein. Es wurden alle 3 Doppel in zwei Sätzen nach Hause gebracht.
Super, weiter so.
Das nächste Heimspiel steht am Sonntag, 12.6.16, morgens, an.
Wir hoffen auf Zuschauerunterstützung. Vielleicht schaffen wir ja dann noch einmal einen Sieg.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Damen 50“

  1. Super Mädels!!!!
    Ihr seit die Besten!!!
    Komme Euch beim nächsten Heimspiel am Sonntag anfeuern!

Kommentare sind geschlossen.