1. Halbfinale im Herren-Einzel gespielt!

Am Mittwoch wurde das 1. Halbfinale im Herren-Einzel zwischen Klaus Hardt und Michael Hermanns ausgespielt.

Bei heißem Wetter bekamen die Zuschauer ein sehr spannendes Spiel geboten. Den ersten Satz konnte der alte Clubmeister mit 6:2 für sich entscheiden. Nach langem Kampf und vielen schönen Ballwechseln, musste sich Klaus Hardt jedoch im zweiten Satz mit 6:4 geschlagen geben .

Nun folgte der Matchtiebreak. Diesen konnte Michael Herrmanns mit 10:7 für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch!

20160817_200223

Abschlussfeier der Medensaison 2016 Herren 60

Am Samstag den 6.08.2016 hatten wir wie in den letzten Jahren auch unsere Saisonabschlussfeier.

Während der gesamten Saison war ein toller Zusammenhalt und Teamgeist in der Mannschaft.

Nach ersten Siegen mussten wir leider, wenn auch knapp, Niederlagen hinnehmen.

Bei sehr gutem Wetter haben wir ab 14:00 Uhr natürlich erst einmal Tennis gespielt.

Aber dann fing um 18:00 Uhr unsere Feier mit einem Prosecco an.

Für das leibliche Wohl war mit einem tollen Buffet gesorgt.

Bei guter Stimmung haben wir einen sehr schönen Abend verbracht.