Siegesserie geht weiter!!

Die Siegesserie der Damen 40 geht weiter. Unfassbar!!!

Mit einem souveränen Sieg von 7:2 gegen Liedberg konnten die Damen Ihre Siegesserie weiter fortsetzen.

Nach einer sicheren 5:1 Führung nach den Einzeln konnten auch noch zwei Doppel klar gewonnen werden.

Ein Dank an alle Fans die uns unterstützt haben an diesem Tag.

1. Sieg der Herren 40

 

IMG-20160523-WA0000

Am gestrigen Sonntag hatte die Herren 40 ihr vorgezogenes 1. Medenspiel gegen die Turnerschaft Lürrip.
Nach den spannenden Einzeln stand es 3:3.
So mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Genauso wie in den Einzeln waren diese hart umkämpft, doch das Team konnte sich in Doppel 1 und 3 klar durchsetzen.  Somit haben die Herren 40 Ihren ersten Sieg in der Saison 2016 mit 5:4 eingefahren.

Dank an Lürrip für die fairen Spiele und die freundschaftliche Atmosphäre.

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Weiter so!!!

 

Erster Sieg für die Jugend

P1170576

Die Mannschaft der Junioren III/IV konnte sich heute, überraschend gegen das Team von der Turnerschaft Lürrip durchsetzen.

Nach den Einzeln stand es schon 3:1 für BW Meer, somit musste nur noch ein Doppel gewonnen werden. Das Doppel Link/Klinger hat dann den Sieg besiegelt. Das Endergebnis lautet 4:2 für BW Meer. Herzlichen Glückwunsch..

Klarer Sieg der Damen 40

Bei sommerlichen  Temperaturen am 07. MAI,  führten die Damen 40 nach den Einzeln eindeutig mit 6:0. In neuem Outfit für die Doppel konnte die Mannschaft in den Doppeln locker aufspielen. Auchhier konnten die Damen alle drei Doppel souverän gewinnen. Es war perfekt.

Ein klarer 9:0 Sieg gegen Odenkirchen. Herzlichen  Glückwunsch!

Erster Test der Herren 60 erfolgreich!!!

Am 08.05.2016 konnten wir unser erstes Medenspiel gegen Moers 08 auf unserer Anlage erfolgreich gestalten.

Das Endergebnis 6:3 für unsere Mannschaft drückt auch die sehr guten Spiele aus. Der eine oder andere hatte sich sicher über die Mannschaftsaufstellung gewundert, die Ergebnisse von Gestern sprechen für sich.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit großem Einsatz aller.
Herzlichen Dank an die Mannschaft und unseren Helfern Marion und Stephan.

Spende an Black Caps Mönchengladbach

Die TG Blau-Weiß-Meer spendet die alte Tennisasche an den Baseballverein Black Caps Mönchengladbach .

Der neu gegründete Baseballverein braucht die Asche für den Neubau der Baseballanlage an der Brückenstraße in Mülfort.

Als Dankeschön laden die Black Caps zum ersten Heimspiel, am 19.06.16, um 15.00 Uhr, alle Mitglieder von Blau-Weiß-Meer ein.

 

P1170567