Entscheidung im Damen-Einzel ist gefallen!

Endlich konnte gestern das Damen-Einzel -Finale gespielt werden.

Nach einigen Terminverschiebungen wegen des schlechten Wetters, konnte gestern  bei tollem Wetter gespielt  werden. Unter den  Zuschauern  lag die Spannung  in der Luft. Wer würde heute gewinnen, Sabine R. oder Nicole M.?

Den ersten Satz konnte  Nicole mit 6:2 für sich entscheiden . Im zweiten Satz war es ein Kopf an Kopf-Rennen.  Viele lange und herrliche Ballwechsel begeisterten  die Zuschauer.

Dennoch konnte Nicole sich im zweiten  Satz mit 6:4 durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Clubmeister im Damen-Doppel steht fest!!!

20150920_121535

Nach dem am Donnerstag  Finale zwischen Konni Siebr./Ulla und Karin/Beate bei einem Stand von 2:5 und 15:40 wegen Regen abgebrochen werden musste, ging es heute am Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein um 11.00 Uhr weiter.

Den ersten Satz konnten dann Karin und Beate mit 6:2 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz konnten  dann Konni und Ulla nach einem harten Kopf an Kopf Rennen den zweiten Satz mit 7:5 für sich entscheiden.

Nun musste der Matchtiebreak entscheiden. Die Spannnng lag in der Luft!

Nach einem 10:8 für Konni und Ulla standen nun die Clubmeister 2015 fest.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Clubmeisterschaften: Herren-Doppel-Konkurrenz entschieden

Es war das erwartet „enge“ Spiel.

Im Finale der Doppelkonkurrenz standen sich am Dienstag Andreas mit Erich und Klaus mit Thomas gegenüber. Trotz der Beeinträchtigung durch den heftigen Wind wussten beide Paare weitestgehend ihre Aufschläge zu halten und so stand es in beiden Sätzen 4:4. Dann aber machten Klaus und Thomas jeweils ein paar Punkte mehr und sicherten sich mit 6:4 6:4 die Clubmeisterschaft!!

Stadt – und Kreismeisterschaften der Jugend sind beendet!

Die Stadt-und Kreismeisterschaften  der Jugend sind erfolgreich beendet. Die Stadtmeister in den einzelnen Konkurrenzen  von U11 bis U21 stehen fest.

Herzlichen  Glückwunsch an alle Sieger.

Das Turnier war für unseren Verein ein voller Erfolg  und es gilt ein grosses Dankeschön an alle freiwilligen Helfer☺.

Gleichzeitig  möchte sich der Vorstand bei alle Mitgliedern bedanken, dass wir die Anlage an vier Tagen für dieses tolle Turnier nutzen durften.

Einige Impressionen zum Turnier

IMG_6155IMG_6235IMG_619320150911_172817

Clubmeister im Herren-Einzel: Klaus H.

Es war ein hartes Stück Arbeit, auch wenn das Ergebnis recht eindeutig aussieht. Am Sonntag Mittag fand das Endspiel im Herren-Einzel statt. Wie im Vorjahr standen sich Titelverteidiger Klaus H. und Kersten D. gegenüber. Und am Ende konnte sich erneut Klaus über die gewonnene Clubmeisterschaft freuen. Mit 6:3 6:2 behielt er die Oberhand und verteidigte so seinen Titel.

1. Herren Doppel-Turnier war ein voller Erfolg!!

Am 29.08.15 fand auf der Anlage der TG Blau Weiß Meer das erste Herren Doppel-Turnier statt. Es haben Teams aus dem gesamten Tenniskreis teilgenommen. Es zeigten sich Teams aus Neuwerk, Ruhrfeld, Wickrath, Lürrip, Hardt und der TG Blau Weiß Meer in Bestform. Bei strahlendem Sonnenschein, toller Stimmung und einer guten Atmosphäre, konnte man viele schöne und spannende Spiele sehen. Am Ende des Tages gab es ein reines Neuwerker Finale in dem sich Gregor und Kai durchsetzen konnten.

IMG_6132-001

Das Team von Blau Weiß Meer konnte leider nur den dritten Platz belegen.

IMG_6126-001

Auf der ganzen Linie war das Turnier ein voller Erfolg und  alle Teilnehmer waren sich einig im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Anbei noch ein paar Impressionen:

IMG_6079

IMG_6081

IMG_6089

IMG_6090-001

IMG_6105-001

IMG_6106-001

IMG_6116

IMG_6123-001

IMG_6111-001

IMG_6113-001

IMG_6135-001