Gelungene Clubmeisterschaften im Mixed

Bei herrlichem Wetter haben am 23.8. die Clubmeisterschaften im Mixed in Form eines kleinen Turniers stattgefunden. Jeweils 10 Damen und Herren gingen an den Start. In 4 Runden wurde mit wechselnden, zugelosten Partnern ein regulärer Satz gespielt.

Am Ende dieser „Vorrunde“ bestritten dann die Erst- und Zweitplatzierten über Kreuz das Endspiel. Analog gab es mit den Dritt- und Viertplatzierten ein Spiel um Platz 3.

Den dritten Platz sicherten sich Claudia und Ingo mit einem klaren Sieg über Marion und Bernd.

Das Endspiel war eine spannende Angelegenheit, das erst im Tiebrake entschieden wurde. Letztlich setzten sich mit 7:6 (7:5) Nicole und Andreas gegen Sabine H. und Klaus durch.

Herzlichen Glückwunsch an die Clubmeister!

IMG_6063
1. Platz
IMG_6058
2. Platz
IMG_6054
3. PLatz

Zufrieden konnten aber auch alle anderen Teilnehmer/innen über viele schöne Ballwechsel sein.