Aufregendes Damen Doppel am Sonntagmittag

Aufregendes Damen Doppel am Sonntagmittag

28. Juni 2015 0 Von Claudia Takacs

Das Damendoppel zwischen Beate/Leo und Marion/ Gaby hat mich heute Mittag ins mit fiebern gebracht. Bei herrlichem Sonnenschein konnten Beate und Leo den ersten Satz mit 6.2 für sich entscheiden.

Dann holten  Marion und Gaby den  Kampfgeist hervor. Im zweiten Satz konnten sie den gelben Filzball so spielen, dass der zweite Satz mit 6:3 gewonnen wurde.

Oh Gott, die Zuschauerr waren vor Spannung ausser sich.

Nun stand der Matchtiebreak an.

Marion und Gaby führten 9:4, doch Beate und Leo gaben nicht auf. Sie kamen Punkt für Punkt immer näher heran. Doch schließlich behielten Marion und Gaby einen kühlen Kopf und konnten den Matchtiebreak mit 10:8 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!!