„Grosskampftag CM“

27. Juni 2017 Aus Von Klaus Hardt

den ersten „Großkampftag“ der Clubmeisterschaften gab es am Dienstag, 27.6.2017. Gleich drei Spiele fanden parallel auf der Anlage statt.

Auf Platz 1 spielte im Herren-Einzel Klaus Hardt gegen Philipp Armbruster. Das Ergebnis war wesentlich eindeutiger als der Spielverlauf, denn es gab viele umkämpfte Spiele. Letztlich gewann Klaus sicher mit 6:2 6:0.

Auf Platz 2 traten Ingo Schmitz und Ralf Kellers gegen einander an. Auch hier waren intensive Ballwechsel zu beobachten, Ralf aber schließlich überlegen und gewann mit 6:2 6:4.

Die bei weitem engste und am härtesten umkämpfte Partie aber lieferten sich im Damen-Einzel Claudia Takacs und Sonja Link.
Nachdem Claudia den ersten Satz mit 6:4 für sich entschieden hatte lag sie im 2. Satz plötzlich mit 2:5 hinten. Dann aber startete sie die große Aufholjagd und konnte auch diesen Satz noch mit 7:5 für sich entscheiden.