Medenspiel am 28.05.2017 in Giesenkirchen

Am 28.05.2017 um 14:30 Uhr fand unser drittes Medenspiel in Giesenkirchen statt.

Bei sehr heißem und schwülem Wetter konnten wir ohne Regen oder Gewitter die Spiele durchführen.

Leider mussten wir ein Spiel Kreislauf bedingt aufgeben, dass war aber genau richtig, unsere Gesundheit geht vor.

Alle haben gekämpft und Ihre Spiele gewonnen, so dass wir das Spiel mit 8:1 für uns entscheiden konnten.

Glückwunsch der Mannschaft!!!!!

Am Sonntag  den 11.06.2017 geht es in unserem letzten Medenspiel zu Hause gegen Wickrath.

IMG_0394

2. Sieg der D 40 in der BKB

Es geht weiter. Der zweite Sieg in Folge für die Damen 40 gegen den TC Kapellen.

Die  Mannschaft kann es nicht fassen, doch es ist wirklich wahr, sie hat mit 6:3 gegen Kapellen auf eigener Anlage gewonnen.

Nach den Einzeln führten die Damen mit 4:2. Nun musste nur noch ein Doppel zum Sieg gewonnen werden.

Mit taktisch kluger Aufstellung konnten Doppel 2 und Doppel 3 gewonnen werden. Es war geschafft!

Der zweite Sieg nach dem Aufstieg ist geschafft!!

Vielen Dank für die Unterstützung durch die vielen Zuschauer!!!!

Toller Saisonstart für Blau-Weiss Meer

Diesen Beitrag schreibe ich als Sportwart und nicht als Spieler der Herren-50 🙂

Einen nie dagewesenen – soweit ich dabei bin – Start in eine Medensaison verzeichnen die Mannschaften von Blau-Weiss Meer in diesem Sommer. Alle Teams haben bisher gewonnen: 8 Spiele – 8 Siege! SUPER!

Besonders freut mich auch, die anderen Mannschaften mögen mir diese Heraushebung verzeihen, dass die neu formierte Herren-30 Mannschaft schon zwei Mal als Gewinner vom Platz ging. Das lässt eine gute Zukunft für diese erwarten.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg – auch wenn es vermessen wäre davon auszugehen, dass es so weitergeht.

 

Zweites Spiel – zweiter Sieg

Ganz so spannend wie am ersten Spieltag war der Sieg unserer Herren-50 Mannschaft in Liedberg nicht – aber ein enger Kampf war es allemal.

Am Ende stand diesmal ein 6:3 zu Buche, nachdem die Einzel mit 4:2 bestritten wurden.

Bevor jemand zu träumen anfängt sei aber gesagt, dass nun die ganz „dicken Brocken“ kommen :-). Aber jedes Spiel beginnt bei 0:0 …