Kategorie-Archiv: Clubmeisterschaften

Endspiel Herren Einzel

Der neue Clubmeister im Herren-Einzel ist der alte Clubmeister. In einem hochklassigen Endspiel setzte sich am Samstag Oliver Bäumer gegen Ralf Kellers mit 6:2 6:4 durch.

Das Endspiel hätte weitaus mehr Zuschauer verdient gehabt, denn eine Vielzahl toller Ballwechsel war zu bestaunen. Der Sieg von Oliver war letztlich nicht nur verdient sondern auch souverän. Lediglich beim Stand von 3:4 im zweiten Satz lag eine Überraschung in der Luft, die dann aber Oliver durch druckvolles Spiel wieder bereinigte.

Herzlichen Glückwunsch!

oliver+Ralf

Doppel-Clubmeisterschaften 2018

Am Wochenende 25./26.8.2018 sind in Turnierform die Clubmeisterschaften in den Doppelkonkurrenzen ausgetragen worden. Bei den Damen traten 5 Paarungen und bei den Herren 6 Paarungen an. Im Spielmodus „jeder gegen Jeden“ bei einem langen Satz bis 8 wurden die Meister ermittelt.

Waren am Samstag Nachmittag noch zwei kurze Regenunterbrechungen nötig, so konnten am Sonntag die finalen drei Runden bei Sonnenschein und bestem Wetter absolviert werden.

spiele-samstag

spiele-sonntag

Insgesamt waren es viele sehr knappe und schöne Spiele. Bei den Damen setzten sich als neue Clubmeisterinnen Renate und Elena durch. Bei den Herren siegte ganz souverän ohne Niederlage die Kombination Sergej (leider nicht auf dem Bild) und Thomas.

sieger-herren-doppel

Das Vereins-Sommerfest am Samstag Abend rundete eine gelungene Veranstaltung ab.

Die Ergebnisse der Meisterschaften im Einzelnen:

cm-2018_Damen-Doppel

cm-2018_Herren-Doppel-2