Alle Beiträge von Heinz Vaehsen

Herren 60 in Moers am 31.05.2108

Bei sehr gutem Wetter konnten wir trotz schlechter Vorhersage unser Spiel durchführen.

Der TC Moers  hat verdient mit 8:1 gewonnen.

Den Ehrenpunkt holte unser Dauerläufer Rudi. „Super“

Am 10.06.2018 (9:00 Uhr) starten wir dann endlich gegen den TC Wickrath mit unseren Heimspielen.

Wir hoffen auf starke Unterstützung der Mitglieder!!!!!

B1BAA18F-B227-418B-8600-4BD1479779ED

Aufstiegfeier der Herren 60 am 01.07.2017

Der Aufstieg war geschaft und folgerichtig wurde aus unserer Herren 60 Meden-Saison Abschlussfeier eine Aufstiegsfeier.

Wir haben uns nicht lumpen lassen und ein tolles Fest mit großem Buffet vorbereitet.

Dazu haben alle Mannschaftsspieler beigetragen.

Bevor wir ab 18:00 Uhr zusammen mit dem Vorstand gefeiert haben, mussten wir aber noch Traditionell ein Biertennis durchführen.

Alle hatten sichtlich Spaß dabei. Ein bisschen getrunken wurde auch.

Vielen Dank an den Vorstand für die Flaschen hochprozentigen.

Leider fehlte verletzungsbedingt Samer (nur beim Spielen)

und urlaubsbedingt Erich.

IMG_0636[1]

Medenspiel am 28.05.2017 in Giesenkirchen

Am 28.05.2017 um 14:30 Uhr fand unser drittes Medenspiel in Giesenkirchen statt.

Bei sehr heißem und schwülem Wetter konnten wir ohne Regen oder Gewitter die Spiele durchführen.

Leider mussten wir ein Spiel Kreislauf bedingt aufgeben, dass war aber genau richtig, unsere Gesundheit geht vor.

Alle haben gekämpft und Ihre Spiele gewonnen, so dass wir das Spiel mit 8:1 für uns entscheiden konnten.

Glückwunsch der Mannschaft!!!!!

Am Sonntag  den 11.06.2017 geht es in unserem letzten Medenspiel zu Hause gegen Wickrath.

IMG_0394

Herren 60 Saison 2017

Herren 60 Erstes Spiel am 13.05.2017 bei tollem Wetter der Herren 60 mit gutem Start. Das Heimspiel gegen TC Vorster Wald Kaarst konnten wir mit 9:0 für uns entscheiden. Tolle Mannschaftsleistung. Leider konnte Samer Verletzungsbedingt nicht mitspielen. Wir wünschen ihm gute Besserung und das er bald wieder spielen  kann.
Herren 60
Erstes Spiel am 13.05.2017 bei tollem Wetter der Herren 60 mit gutem Start.
Das Heimspiel gegen TC Vorster Wald Kaarst konnten wir mit 9:0 für uns entscheiden.
Tolle Mannschaftsleistung.
Leider konnte Samer Verletzungsbedingt nicht mitspielen. Wir wünschen ihm gute Besserung und das er bald wieder spielen
kann.

Abschlussfeier der Medensaison 2016 Herren 60

Am Samstag den 6.08.2016 hatten wir wie in den letzten Jahren auch unsere Saisonabschlussfeier.

Während der gesamten Saison war ein toller Zusammenhalt und Teamgeist in der Mannschaft.

Nach ersten Siegen mussten wir leider, wenn auch knapp, Niederlagen hinnehmen.

Bei sehr gutem Wetter haben wir ab 14:00 Uhr natürlich erst einmal Tennis gespielt.

Aber dann fing um 18:00 Uhr unsere Feier mit einem Prosecco an.

Für das leibliche Wohl war mit einem tollen Buffet gesorgt.

Bei guter Stimmung haben wir einen sehr schönen Abend verbracht.

Herren 50-2 weiter ohne Sieg in der Medenrunde

IMG_0282

Unsere Mannschaft läuft weiterhin einem ersten Sieg hinterher.

Auch gegen den TC Rheindahlen verloren wir 4:5.

Die erneute Spielerabgabe durch Georg an die H50-1 hat uns doch sehr geschwächt.

Die Enttäuschung darüber war doch sehr groß.

Darüber hinaus mussten im Einzel 2 Match-Tiebracks abgegeben werden.

Robert hat uns dann mit einem leckeren Essen wieder aufgebaut.

IMG_0288

Noch zwei Sieg Chancen;

Am 14.06.2015 in Kaldenkirchen und am 20.06.2015 unser Heimspiel gegen den TC Odenkirchen.

Wir hoffen auf die Unterstützung der Mitglieder.